Werbung
Artikelfoto Foto: Privat

Kinder-Action zugunsten des Hospizes war voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende fand im Balance Gesundheitspark Hann Münden ein Frühlingsfest statt, dessen Erlöse zugunsten des Hospizes gespendet wurden

Inhaber Sören Heß bedankt sich bei allen Mitarbeitern, die an diesem Tag ehrenamtlich gearbeitet haben, sowie bei allen Besuchern, die dazu beigetragen haben, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war.

Mehr als 500 Besucher kamen zu dem Fest, um den guten Zweck zu unterstützen und einen schönen Tag im Balance Gesundheitspark zu verbringen. Insgesamt konnten mehr als 1000 Euro an Spenden eingenommen werden. Die Gäste konnten sich an zahlreichen kulinarischen Angeboten wie Brezeln, Bratwürsten, Kuchen und vielem mehr erfreuen. Auch für die kleinen Besucher gab es eine Menge zu erleben, wie zum Beispiel Kinderbespaßung und verschiedene Spiel-Attraktionen.

Inhaber Sören Heß selbst ist Physiotherapeut: „Ich weiß, wie wertvoll die Arbeit des Hospizes ist.“ Deshalb war es ihm ein besonderes Anliegen, „sich für diese Einrichtung zu engagieren“ und ein Fest, dass seine Mitarbeitenden initiiert hatten, zu veranstalten, das dazu beiträgt, die wichtige Arbeit des Hospizes zu unterstützen.Die Vorsitzende des Hospizes, Jutta Nickel, äußerte sich ebenfalls zu dem Frühlingsfest und zeigte sich begeistert von der Unterstützung, die das Hospiz erfahren hat. Sie freue sich riesig, dass Sören Heß und sein Team an das Hospiz gedacht hätten, insbesondere da es sich um ein so schweres Thema handele. Sie bedankte sich bei allen Mitarbeitenden, die ihre Zeit gespendet und ehrenamtlich gearbeitet haben.

Des Weiteren hob sie die Bedeutung der Location hervor und bedankte sich bei Sören und Sandra Heß für die Bereitstellung. Auch Guido Einecke, der Suppe gesponsert hatte, und das Trainer-Team vom Tuspo Weser Gimte, das Kindertanz organisiert hatte, wurden von ihr besonders erwähnt.

Jutta Nickel betonte, wie glücklich sie darüber sei, wenn sich Menschen an das Hospiz wenden und ihre Unterstützung anbieten. Die Leute wüssten, dass das Hospiz auf Spenden angewiesen sei, und sie sei dankbar für jede Unterstützung, die das Hospiz erfahren könne. Besonders dankte sie auch den Wollmäusen, die einen Stand aufgebaut und den gesamten Erlös dem Hospiz gespendet haben, sowie für das gesponserte Kinderschminken.