Werbung
Artikelfoto manija.gmbh

Mündener Krimi hat einen Namen

Der vorläufige Arbeitstitel „Krimi Hann. Münden“ wurde ersetzt. Das spannungsgeladene Filmprojekt, dessen Drehbeginn auf März 2024 terminiert wurde, soll nun „Weserblut“ heißen.

Als „geheimnisvoll klingend“ beschreibt Regisseur Jakob Gisik den neuen Namen. Und er passe auch perfekt zum Drehort an der Weserumschlagstelle, an dem Teile des Teasers abgedreht wurden. Nun gelte es, das Projekt umzusetzen und vorrangig die Finanzierung sicherzustellen. Dafür wurde auf der Projektwebseite „weserblut.de“ eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen. Privatleute aber auch Investoren und Geschäftsleute können sich dort über das Projekt informieren. Alle Unterstützer bekämen laut Gisik auch eine Gegenleistung und nähmen an einem Gewinnspiel teil.