Werbung
Artikelfoto Mundus

Neueröffnungsfeier bei Möbel Jaeger in Göttingen

Nach einem Totalumbau feierte Möbel Jaeger am gestrigen Donnerstag, den 14. Oktober, seine Neueröffnung.

Innerhalb von fünf Monaten wurde das Göttinger Einrichtungshaus mit mehr als 10.000 qm entkernt, neu konzipiert und komplett umgebaut. Somit geht das Traditionsunternehmen in eine sichere Zukunft.

„Es wurde kein Stein auf dem anderen gelassen“, merkte Bernd Jaeger bei einem Interview an. Fokus wurde hier auf die Modernität und Beleuchtung gelegt. Außerdem lädt die neue Lounge die BesucherInnen zum Verweilen ein.

Einer der wichtigsten Gründe für den umfassenden Umbau waren die Marken und Stilrichtungen, die neu mit Sortiment aufgenommen wurden. Bei Möbel Jaeger findet man Topmarken des Möbelhandels – darunter Rolf Benz, Jori, De Sede, Team 7 küchen und viele weitere. Der Überbegriff hierfür: Das Label „Premium bei CJ Möbel Jaeger“.

 

Am 17.10.2022 lädt Möbel Jaeger alle herzlich zu dem großen Re-Opening ein!