Werbung
Artikelfoto Pixabay

Schwerer Verkehrsunfall auf L 563 - Frau aus Berlin verstirb an der Unfallstelle

Auf der L 563 zwischen den Ortschaften Kleinalmerode und Nieste (Hessen) ist am Donnerstag (14.10.21) eine Autofahrerin aus Berlin bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Ersten Informationen zufolge, kam die 55-Jährige mit ihrem Opel Cabrio aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stürzte einen ca. zehn Meter tiefen Hang hinunter. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug. Die Fahrerin wurde so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

Neben ihrem erheblich beschädigten Fahrzeug wurde ein verendetes Wildschwein aufgefunden. Es wird deshalb vermutet, dass die 55-Jährige dem Tier ausweichen wollte und es dann zu dem schweren Unfall kam.