Werbung
Artikelfoto v.L.: Viktoria Göbel, Wiebke Knell (MDL), Jolana Vogeley und Michael Göbel waren zu Gast beim traditionellen Schlachteessen „Über den Tellerrand schauen“ im Gasthaus Apel. Foto: Mundus Marketing

„Über den Tellerrand schauen“: FDP lud zum traditionellen Schlachteessen in das Gasthaus Apel ein

Zu Grünkohl und Bratwürsten, Wurst und frischem Brot bot das Schlachteessen die Anlaufstelle für die Politiker aus der Region!

Das Wochenende wird mit leckeren Gerichten und guten Unterhaltungen eingeläutet: Das traditionelle Schlachteessen der FDP ist mehr als nur reines Schlemmen. Es wurde gelacht, geplaudert und sich ausgetauscht. Dabei waren viele aktuelle Themen, wie beispielsweise das Problemthema „Wolf in der Region“ und wie das den Werra-Meißner-Kreis in Zukunft weiter betrifft.

Zusammen mit vielen Politikern und Gästen aus der Region kamen sie in den Genuss von den Leckereien des Gasthauses Apel in Wendershausen.