Möbel Jaeger wird neuer Partner der Löwen

Zu sehen ist Bernd Jaeger mit 2 anderen Männern des KSV Hessen Kassel, stehend vor der Filiale in Witzenhausen

Bei Möbel Jaeger finden Löwenfans alles rund um die Einrichtung der eigenen vier Wände. Foto: Privat

Der KSV Hessen Kassel freut sich bekanntzugeben, dass die CJ Möbel Jaeger GmbH & Co. KG neuer Partner der Löwen wird. Das Möbelhaus hat Filialen an den Standorten Witzenhausen, Göttingen, Worbis und Oberdorla.

Bei Möbel Jaeger finden Löwenfans alles rund die Einrichtung der eigenen vier Wände. Darüber hinaus helfen die Mitarbeiter bei der Wunschplanung der individuellen Traumküche., dazu gehört auch die Planung eines 3D Modells und die anschließende maßgenaue Montage vor Ort. Das Unternehmen wird künftig mit einem Werbespot auf der Videoleinwand bei den Heimspielen unserer Löwen werben und freut sich über den Besuch zahlreicher Löwenfans.

„Wir engagieren uns für den KSV Hessen Kassel, weil die Förderung des Sports in unser Region unser Anliegen ist und auch das eines jeden Unternehmers sein sollte. Wir unterstützen neben dem Breitensport auch ebenso gerne den Spitzensport und insbesondere die Jugend in der Region und wünschen dem KSV viel Erfolg in der Regionalliga“, sagt Bernd Jaeger (Geschäftsführer) über die neue Partnerschaft.

Dennis Frank-Böckmann (KSV-Marketing) ergänzt: „Wir bedanken uns bei Herrn Jaeger für die Unterstützung unserer Löwen in dieser Saison und heißen Möbel Jäger herzlich Willkommen im Löwenrudel.“

 

Weitere Informationen sowie Angebote, Schnäppchen und Einrichtungstrends unter:
www.moebel-jaeger.de