"Planenschlitzer" beschädigen elf LKW auf Rastplatz Leineholz-West an der Autobahn 7

Es sind drei parkende Lkw zu sehen.

"Planenschlitzer" waren auf dem Rastplatz "Leineholz-West" unterwegs. Foto: Freepik

Auf dem voll belegten und gut ausgeleuchteten Rastplatz "Leineholz-West" an der Autobahn 7 (Fahrtrichtung Kassel) haben Unbekannte in der Nacht zu Dienstag (07.09.21) nach derzeitigem Stand die Planen von insgesamt elf LKW aufgeschlitzt.

Transportierte Ladung wurde offenbar aber nicht gestohlen. Die Höhe des verursachten Sachschadens steht noch nicht fest.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Göttingen, Telefon 0551/491-2115.

 

Präventionstipps zum Thema "Ladungsdiebstahl" siehe

https://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/diebstahl/lkw-und-ladungsdiebstahl/

https://www.lka.polizei-nds.de/praevention/eigentum/kfz--und-transportkriminalitaet-109767.html