Witzenhausen – Das Glinicke Autohaus Stöber in Witzenhausen hat mit seiner After Work Sommerparty am 26. Juni erneut den Nerv der Region getroffen. Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr veranstaltete das Autohaus Stöber erneut die Cupra Tribe Night / After Work Party. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung ins Autohaus und wurden mit leckeren Cocktails und einer vielfältigen Auswahl an Speisen von Food Trucks und Imbisswagen verwöhnt. Für die musikalische Untermalung und coole Beats sorgte DJ Rene. Auch die Tänzerinnen von Body & Soul waren mit einer Street-Jazz-Einlage dabei und sorgten für gute Stimmung.
Die lockere Atmosphäre und das moderne Ambiente machten die Veranstaltung zu einem echten Highlight im Werra-Meißner-Kreis. Ein besonderer Fokus lag auf der Marke Cupra, die sich als echter Publikumsmagnet erwies. Die sportlich-emotionale Challenger-Brand wurde kürzlich bei der renommierten Leserwahl „Best Cars“ der Fachzeitschrift auto motor und sport zur Trendmarke des Jahres gekürt. Geschäftsführer Jörn Stöber zeigte sich stolz, diese innovative Marke exklusiv in der Region anbieten zu können: „Cupra steht für Dynamik, Design und Emotion – genau wie unser Autohaus.“
Doch nicht nur die Marke Cupra wächst – auch das Autohaus Stöber selbst befindet sich auf Erfolgskurs. Mit inzwischen 28 Mitarbeitenden und fünf Auszubildenden setzt das Unternehmen auf Teamgeist, Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Weiterentwicklung. „Unsere Mitarbeitenden sind das Herzstück unseres Erfolgs“, betont Stöber.
Am Standort in Witzenhausen vereint das Autohaus Stöber vier starke Marken unter einem Dach: Seat, Cupra, sowie als Servicepartner Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Damit positioniert sich das Unternehmen als moderner Mobilitätsdienstleister mit regionaler Verwurzelung und zukunftsorientierter Ausrichtung.
Mehr Infos unter https://www.glinicke.de/autohaus/witzenhausen/