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Stadtverwaltung ab 24. Dezember geschlossen

Im Standesamt wird für dringende und unaufschiebbare Verwaltungsangelegenheiten (Sterbefälle) ein Notdienst eingerichtet. Foto: Stadt HMÜ
Im Standesamt wird für dringende und unaufschiebbare Verwaltungsangelegenheiten (Sterbefälle) ein Notdienst eingerichtet. Foto: Stadt HMÜ

Die Stadtverwaltung Hann. Münden bleibt über die Feiertage bis 2. Januar 2026 geschlossen. Notdienst im Standesamt ist eingerichtet, regulärer Betrieb ab 5. Januar.

Sämtliche Dienststellen bis 5. Januar 2026 nicht erreichbar – Standesamt richtet Notdienst ein

Die Verwaltung der Stadt Hann. Münden bleibt in der Zeit von Mittwoch, 24. Dezember, bis einschließlich Freitag, 2. Januar 2026, geschlossen. Bitte nehmen Sie im Bedarfsfall vorher telefonisch Kontakt auf unter 05541-75 0.

Im Standesamt wird für dringende und unaufschiebbare Verwaltungsangelegenheiten (Sterbefälle) unter Tel. 05541-75 319 ein Notdienst eingerichtet. Unterlagen können während den Öffnungszeiten an der Rathauswache, Lotzestraße 2, abgegeben werden.

Ab Montag, 5. Januar 2026, stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder wie gewohnt zur Verfügung. (Pressestelle Stadt Hann. Münden)