Werbung
Artikelfoto Elke Winter. zVg.

Das Original von der Reeperbahn!

Elke Winter kommt in den Werra-Meißner-Kreis

Elke Winter ist von der deutschen Travestieszene längst nicht mehr wegzudenken. Ausschlaggebend für die große Begeisterung, sind vor allem ihr genialer Wortwitz und ihre natürliche Art. Glitzrige Fummel und schwindelerregende High Heels, gepaart mit fetzigen Liedern, witzigen Anekdoten und einer ordentlichen Prise Humor – all das macht diese Dame zu einem echten Unikat. Elke Winter ist stets einfach sie selbst und tut wonach es ihr gerade so sinnt. Seit 2006 ist sie außerdem dauerhafter Gast in der legendären Schmidt Mitternachtsshow. Außerdem ist sie eine der meistgebuchten Künstlerinnen für die AIDA-Kreuzfahrtschiffe. Momentan ist die Künstlerin wieder auf den Bühnen des Landes zu bestaunen. 

Am Freitag, 29. September, um 20 Uhr gastiert sie im Bürgerhaus in Hessisch Lichtenau und präsentiert ihr Programm “Häppchenplatte des Lebens“: Das Leben ist wie eine Häppchenplatte: Jedes einzelne individuell belegte Schnittchen erzählt seine eigene Geschichte. Wer könnte mehr über frischbelegte Canapés erzählen als Travestiestar Elke Winter? Neue absurde Anekdoten und Lebensweisheiten sind natürlich Dreh- und Angelpunkt des aktuellen Programms der Ikone.

Wie geht es der mittlerweile hundertjährigen Großmutter? Rockt sie immer noch das Heim? Und wie verkraftet Pierschelbär seine Pubertät? Eins sei gesagt: Es ist für alle Beteiligten kein Cracker mit Kaviar und Sauerrahm.

Storys über Lust, Liebe und Leidenschaft geben dem Ganzen eine feurig scharfe Note. Fad schmeckende und pikante Details über ihre Exfreunde kann Frau Winter zu Hauf erzählen, denn schließlich hat sie ja genug Verflossene als singende Matratze von St. Pauli.

Serviert werden natürlich nicht nur Geschichten, sondern auch bekannte Popsongs, eigens von der Vollblutentertainerin im neuen Gewand interpretiert. Erleben Sie eine erfrischend neue Show in den Geschmacksrichtungen süß, scharf und bitter. So, wie man sie nur auf einer Häppchenplatte findet – der Häppchenplatte des Lebens eben.