Werbung
Artikelfoto Pixabay

Gefährlicher Hundeköder auf Privatgrundstück in Göttingen gefunden

Auf einem Grundstück in der Göttinger Schillerstraße wurde in der Nacht zu Dienstag (01.03.2022) ein mit Reißzwecken besticktes Hackbällchen ausgelegt.

Ein Hundebesitzer des Mehrfamilienhauses fand den gefährlichen Köder am Dienstagmorgen und erstattete Anzeige bei der Polizei. Der Köder war so versetzt, dass die Reißzwecken bei Verzehr Verletzungen hätten verursachen können. Ähnliche Vorfälle habe es bereits in der Vergangenheit gegeben.

Wer den Fleischköder ausgelegt hat, ist zurzeit noch unbekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Göttingen unter Telefon 0551/491-2115 entgegen.

(https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/119508/5160519?utm_source=directmail&utm_medium=email&utm_campaign=push)