Werbung
Artikelfoto Privat

Geil, geiler, Soundbar!

Bock auf ein kühles Getränk mit atemberaubendem Ausblick?

Dann ab zu uns in die SoundBar! Natürlich sind wir auch in dieser SoundGarten-Saison wieder für euch am Start und haben unsere Hochsee-Container ausgepackt und gut bestückt. Das chillige Plätzchen unter freiem Himmel richten wir für euch wieder an der Stadtmauer/ Ecke Bahnhofstraße in Bad Sooden-Allendorf ein. Solange es nicht regnet, findet ihr in unserer Bar alles, was es für einen entspannten Abend braucht. Bei uns gibt’s aber nicht nur beim Essen und den Getränken eine Geschmacksexplosion, sondern auch für die Ohren wird es nicht langweilig werden   Geöffnet ist die SoundBar freitags von 15–22 Uhr, samstags von 12–22 Uhr und sonntags von 12–20 Uhr, sowie an Feiertagen. 

Also kommt vorbei für ein einmaliges Wiedersehen, denn bei uns könnt ihr mit Sicherheit ein Kaltgetränk schlürfen und gemütlich den Blick über die Werra schweifen lassen.