Werbung
Artikelfoto Mundus

Göttinger Kindertag 2022

Eine Reise durch die Welt

Der Blick zum Himmel verhieß Samstagmorgen nichts Gutes. Dort oben zogen sich dunkle Wolken immer dichter zusammen. Würde der Kindertag im Regen ertrinken? Was kam, waren vereinzelte, kräftige Schauer im Wechsel mit Sonne und Wolken. Und so kamen mehrere hundert Kinder mit ihren Eltern zum Spielen und Spaß haben in die Göttinger Innenstadt. Alle kleinen und großen Kinder konnten mit dem Göttinger Kinderreisepass auf ihre ganz persönliche Weltreise gehen. Viele Attraktionen wie Kinderschminken, Trommeln zum Mitmachen, Glücksrad drehen oder Instrumente kennenlernen begeisterten die Kids und so gab es überall strahlende Kinderaugen und glückliche Gesichter.

Das Foto zeigt die 3- jährige Eloise mit ihren Eltern, die am Stand von „Mundulino“ der Mundus Marketing und Interactive GmbH aus Hann. Münden einen der Hauptgewinne am bunten Glücksrad erdreht hat.

Mundus Marketing bedankt sich ausdrücklich bei den Hauptsponsoren LaserSports Center GmbH Göttingen und dem Grätz Verlag aus Witzenhausen-Ziegenhagen.