Werbung
Artikelfoto

Gute Stimmung und Feierlaune in Witzenhausen

WOW - was für ein tolles 165. Erntedank- und Heimatfest

Das 165. Erntedank- und Heimatfest in Witzenhausen war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Tausende Besucherinnen und Besucher genossen die großartige Atmosphäre bei dem bunten und abwechslungsreichen Programm, das der Erntefestausschuss Witzenhausen auf die Beine gestellt hat.

 

Für jeden und jede etwas dabei

 

Ob bei der Plakettenparty am Kirchplatz oder beim Fußballspiel im Stadion – überall herrschte gute Stimmung und Feierlaune in Witzenhausen. 

Diese übertrug sich auch auf das Festzelt. Dort wurde bei der Disco gerockt, beim Witzenhäuser Abend geklatscht, bei der Wies'n Nacht geschunkelt und an allen Tagen bei ausgelassener Stimmung gefeiert. Die gute Laune, die zu jedem Erntefest dazu gehört, war im gut besuchten Festzelt deutlich zu spüren.

 

Wie in jedem Jahr stellte der Umzug durch die Witzenhäuser Innenstadt am Sonntagnachmittag einen der Höhepunkte des fünftägigen Festes dar. Lokale Vereine, Institutionen, Gewerbebetriebe, Dorfgemeinschaften und Interessensgruppen aus der Stadt und der Umgebung nutzten die Möglichkeit sich bei Sonnenschein und angenehmen 24 Grad vor großem Publikum, dass die Straßenränder säumte, zu präsentieren.

 

Wir freuen uns auf das 166. Erntedank- und Heimatfest und sehen uns in Witzenhausen wieder!