Werbung
Artikelfoto Privat

In Wohlfühlatmosphäre den Tag verbringen

Seit mittlerweile sieben Jahren arbeitet Danuta Moch bereits in der AWO Tagespflege Einrichtung in Hann. Münden.

Fachlich versiert, mit menschlicher Wärme und mit über 20 Jahren Erfahrung in der Pflege sorgt die examinierte Altenpflegerin dafür, dass sich die Gäste in der Tagespflege Einrichtung wohlfühlen. „Die Betreuung unserer Gäste ist für mich eine Herzensaufgabe“, so Danuta Moch. 
Tagsüber im Alter nicht alleine zu sein, gefördert und versorgt zu werden, gemeinsam zu essen, zu singen, zu lesen oder Gymnastik zu machen und abends trotzdem in seine eigenen vier Wände zurückzukehren – das ist das Konzept der AWO Tagespflege. Durch dieses Angebot können Angehörige Entlastung erfahren, Kraft schöpfen und die Gäste der Tagespflege erleben einen erfüllenden Alltag. „Wir tragen dazu bei, dass unsere Gäste ihren Alltag erfüllt und in Gemeinsamkeit verbringen können.“