Werbung
Artikelfoto Pixabay

Joggerin von Unbekanntem in Geismar attackiert

In der Göttinger Kiesseestraße ist am Freitagabend (11.03.22) gegen 19.00 Uhr eine Joggerin von einem unbekannten Mann attackiert und dabei leicht verletzt worden.

Der Angriff eignete sich in Höhe des Wasserwerkes.

Die Göttingerin wehrte sich und rief um Hilfe. Ersten Erkenntnissen zufolge, ergriff der Täter die Flucht. Er lief in Richtung Lotzestraße davon. Das Motiv für die Tat ist unbekannt. Die Verletzte wurde mit einem RTW in die Göttinger Universitätsklinik gebracht.

Täterbeschreibung:

Mutmaßlich etwa 20 bis 30 Jahre alt, schmale Statur, ca. 170 cm groß, braunes Haar, bekleidet mit hellem Sweatshirt, grauer oder blauer Sweathose, hellen Sportschuhen sowie einer schwarzen Bauchtasche.

Die Polizei fragt:

"Wer hat den Überfall beobachtet, etwas gehört oder zur fraglichen Zeit in der Kiesseestraße eine männliche Person gesehen, auf die die Täterbeschreibung zutrifft?"

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Göttingen, Telefon 0551/491-2115.

(https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/119508/5172582?utm_source=directmail&utm_medium=email&utm_campaign=push)