Werbung
Artikelfoto Gerd Hujahn (SPD) gewinnt erneut den WK 15. Foto: privat

Landtagswahl in Niedersachsen: Hann. Münden hat gewählt

Gerd Hujahn (SPD) gewinnt erneut den WK 15: „Ich danke allen WählerInnen für Ihr Vertrauen und werde alles daran setzen, mich für unsere Region und für die Zukunft unserer Kinder einzusetzen.“

Der amtierende Hann. Mündener Landtagsabgeordnete Gerd Hujahn (SPD) schafft erneut den Einzug ins Niedersächsische Parlament. Er holte 41,32 Prozent / 12.424 Stimmen aller abgegebenen Stimmen des Wahlkreises 15 (Göttingen West, Hann. Münden, Staufenberg, Dransfeld und Bovenden). 

Hujahn bedankt sich bei allen seinen WählerInnen: "Ich bin überglücklich, dass ich den Wahlkreis erneut gewinnen konnte, es ist für mich ein Vertrauensvorschuss den man in den nächsten Jahren auch erfüllen muss und den BürgerInnen dass zurückgeben muss, was sie von mir erwarten. Die letzten fünf Jahre haben wir gut für unseren Wahlkreis gekämpft und werden jetzt in Hannover weiter kämpfen und ich bin sehr sicher, dass wir das beste für den Wahlkreis Hann. Münden rausholen werden. Ich bedanke mich bei allen WählerInnen für die tolle Unterstützung."