Werbung
Artikelfoto Privat

Malerfachbetrieb Klingler ist neuer Sponsor der 2. Damen SVS Volkmarshausen

Vor dem Spiel gegen den TV Jahn Duderstadt am 12. Februar bedankte sich das erfolgreiche Handball Frauen Team des SV Schedetal Volkmarshausen II persönlich bei ihrer neuen Sponsorin Michaela Klingler, Inhaberin des Malerfachbetriebs Klingler aus Hann. Münden für einen Satz neuer Hoodies. Mit glücklichen Gesichtern präsentierte die Mannschaft um die Trainer Sebastian Troll und Timo Mühling in der Sporthalle Auefeld, das erste Mal ihre neuen Pullover. „Der Frauen-Handball ist geprägt von großem Zusammenhalt, Teamgeist und Engagement. So ist es unserer Firma eine große Freude, hiervon Teil zu sein”, so Michaela Klingler. Das Team freut sich sehr über die tollen Pullis und als Dankeschön wurde Michaela  Klingler ein Blumenstrauß und Schokolade überreicht.

Das Team des SV Schedetal Volkmarshausen II spielt in der Süd-Niedersachsen – Frauen Regionsoberliga und belegt momentan Tabellenplatz sieben.

„Wir sagen DANKE!
Der Malerfachbetrieb Klingler ist neuer Sponsor und hat das Team mit neuen Pullovern ausgestattet. Im Vorfeld unseres Spiels gegen Duderstadt durften wir uns persönlich bei der Inhaberin Michaela Klingler bedanken und unsere Pullis zum ersten Mal präsentieren“, so das Team.