Werbung
Artikelfoto Das Patient Care Center von Ottobock.care an der Annastraße 33-35 in Göttingen. Foto: zVg.

Moderne Arbeitswelt bei Ottobock.care in Göttingen

Ansprechendes Design, moderne Arbeitsplätze und fachliche Expertise: Werde Teil des Teams im „Klinik Service“ im Patient Care Center von Ottobock.care Göttingen.

Ein moderner Arbeitsplatz ist heute mehr als nur ein Ort, wo sich Mitarbeitende während der Arbeit aufhalten. Er bietet einen Platz für Empathie, Kreativität und Kooperation. Das Patient Care Center von Ottobock.care an der Annastraße in Göttingen bietet seinen Mitarbeitenden viel Platz für die berufliche Entwicklung in einer modernen Arbeitswelt. Der Bereich „Klinik Service“ ist Partner für Kompressionstherapie, Hilfsmittel für degenerative Wirbelsäulenerkrankungen, Orthesen sowie Bandagen.

 

Das Team des „Klinik Service“ besteht aus qualifizierten Orthopädietechnikern, die über fundierte Kenntnisse in ihrem Fachgebiet verfügen. Diese Expertise gewährleistet eine hohe Qualität der Patientenversorgung. Jeder Patient und jede Patientin erhält zunächst eine umfassende, auf seine Bedürfnisse zugeschnittene individuelle Beratung. Dies umfasst den Einsatz von Anamnesebögen, um ein tiefes Verständnis für die individuellen Gesundheitsbedingungen und Anforderungen jedes Patienten zu entwickeln.

 

Ganzheitliche Patientenversorgung

Für Ottobock.care ist die ganzheitliche Versorgung des Patienten besonders wichtig. Dieser Ansatz stellt sicher, dass alle Aspekte der Patienten berücksichtigt und integriert werden. Um den Zugang zu der Versorgung von Ottobock.care zu erleichtern, bietet das Team des „Klinik Service“ zusätzlich Haus- und Klinikbesuche an. Dies ist besonders vorteilhaft für Patienten, die nicht in der Lage sind, das Zentrum persönlich aufzusuchen. Nach der Versorgung endet die Betreuung nicht. Das Team bietet fortlaufende Unterstützung an, um sicherzustellen, dass die Patienten mit ihren Versorgungslösungen nachhaltig zufrieden sind, diese optimal nutzen können und den Alltag für Patienten erleichtern.