Werbung
Artikelfoto Gemütliches Ambiente: Der Packhof in Hann. Münden war von Donnerstag bis Sonntag für die Bevölkerung geöffnet. Foto: zVg.

Pop up 23 im Packhof mehr als erfolgreich

Tolle Bands gute Stimmung - viele Besucher kamen zum Pop up 23 in den Packhof in Hann. Münden. Die Veranstalter sind zufrieden.

"Es war eine gelungene Veranstaltung“, freut sich Dennis Stein-Schomburg, Mitglied des Kollektivs, welches sich zum Ziel gesetzt hat, das ehemalige Lagerhaus mitten in der malerischen Altstadt von Hann. Münden wiederzubeleben. Bereits am Donnerstag hatte das Kollektiv, bestehend aus jungen Menschen aus Kassel und Hann. Münden, Bürgerinnen und Bürger der Stadt willkommen geheißen, um bei Musik, leckerem Essen und kühlen Getränken zusammen zu sein. Vor allem wollten die Veranstalter mit der Bevölkerung Ideen sammeln, wie es möglicherweise mit dem Packhof in Zukunft weitergehen könnte.

 „Es ist ein generationenübergreifendes Projekt. Dabei ist es uns wichtig, ein Feedback aus der Bevölkerung zu bekommen“, berichtet Stein-Schomburg weiter. Bis Sonntagabend war der Packhof dafür geöffnet. Auch die Geselligkeit sollte nicht zu kurz kommen. „Die Stimmung war ausgelassen und die Rückmeldungen waren durchweg positiv. Unsere Pop up-Veranstaltung war insgesamt toll besucht“, freut sich Stein-Schomburg weiter. Was allen Besuchern sehr positiv aufgefallen wäre, dass beide Tore zum Innenhof des Packhofs  wieder bei einer Veranstaltung geöffnet waren. Jetzt wolle das Kollektiv die gesammelten Ergebnisse erstmal verarbeiten. 

„Wir bedanken uns bei der Stadtverwaltung Hann. Münden, die es uns möglich gemacht hat, das Projekt in die Wege zu leiten“, so Stein-Schomburg weiter. Ein weiterer Dank richtet sich an Mr.Willson, den Supporta e.V., die Brauerei Steckenpferd, dem Unouno.Store, King Schulz, Thomas Probek Tillyschanze, Ritter der Rotwurst und Bäckerei Mengel.