Werbung
Artikelfoto Privat

Schinkels Brauhaus erweitert sein Limonaden Sortiment

Die WIZ-Cola wird eingeführt

Seit 2021 geht Schinkels Brauhaus mit der Einführung der WIZ-Limo neue Wege. In drei Geschmacksrichtungen wird die Bio-Limo angeboten: Kirsche, Orange und Zitrone. Die Limos bestehen aus Bio-Direktsaft, Bio-Rübenzucker und Wasser und sind fruchtig und erfrischend. In unserer ganzen Region und darüber hinaus findet man die Limo Kreationen in verschiedenen Restaurants, Bistros und Cafés.

Bald schon können sich alle Limo Freunde auf ein weiteres Highlight aus dem Schinkel´s Limonaden Sortiment freuen – denn dann wird sich die WIZ-Cola in die erfolgreiche Brause Range einreihen. Der Produktlaunch ist für Frühjahr nächsten Jahres geplant. „Mit der WIZ-Cola wollen wir für einen neuen Impuls sorgen: Wir vereinen das beste Wasser mit den besten Zutaten und bringen eine weitere, tolle Limonade auf den Markt – für klassische Limonaden-Trinker, die gleichzeitig auf Bio-Qualität achten", fasst Sarah Schinkel zusammen“. Wir dürfen gespannt sein, was uns aus Schinkel´s Brauhaus in den nächsten Jahren noch alles an Getränke Attraktionen erwarten wird.