Artikelfoto Tscha Tscha Events

Schöner Warten

Wir rechnen auch bei DKKD 2022 mit Schlangen vor vielen Locations für das Abendprogramm.

Bitte seid frühzeitig da, dann habt ihr größtmögliche Chancen auf Einlass für eure favorisierten Veranstaltungen.

Unter dem Stichwort „Schöner Warten“ haben wir das Catering-Angebot erweitert und bieten nun mit Hilfe von Kooperationspartnern an verschiedenen Denkmälern am Abend Getränke an. Das Team von Tscha Tscha Events unterstützt uns dabei in dem Rittersaal, dem TG-Heim und dem Packhof. Das Gastronomieangebot beginnt immer eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Diese Änderung geht zurück auf Ideen und Verbesserungsvorschläge, die bei unserem ThinkTank vor einem Jahr gesammelt wurden. Wo immer möglich, haben wir eure Ideen aufgegriffen und Lösungen gesucht.