Werbung
Artikelfoto Dichtes Gedränge gab es in der Langen Straße in Hann. Münden am verkaufsoffenen Sonntag. Foto Bernard Marks

Tolle Stimmung beim Shoppen in Hann. Münden

Der verkaufsoffene Sonntag in Hann. Münden war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher strömten bei schönstem Frühlingswetter in die historische Altstadt.

Es gibt viele gute Gründe, an einem verkaufsoffenen Sonntag Hann. Münden einzukaufen. Kurze Wege, wenig Staus und weniger Spritverbrauch, sind nur einige Vorteile. Ein weiterer: Man kann mit der Familie einen wunderschönen Aufenthalt in einer der gemütlichsten Städte Südniedersachsens verbringen und dabei ungestört shoppen. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nahmen das Angebot der Einzelhändler wahr. Hautnah erlebten sie die wunderschöne Atmosphäre der historischen Gebäude in der gepflegten Altstadt von Hann. Münden und liessen sich von der großen Vielfalt des Angebots der zahlreichen Geschäfte inspirieren.

Die Händler öffneten ihre Türen und luden ein, die neuesten Frühlingsoutfits zu entdecken. Es gab viele kreative Dekoartikel für das Zuhause oder den Garten. Ob Kunsthandwerk oder Kultur, am verkaufsoffenen Sonntag in Hann. Münden war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Zahlreiche Restaurants und Cafés in der Innenstadt hielten feinste kulinarische Spezialitäten und leckere Getränke bereit.