Werbung
Artikelfoto zVg

Unfall auf der A 7 bei Hedemünden

Nach Angaben von Unfallzeugen hat ein Autotransporter einen vor Ihm fahrenden Sattelschlepper touchiert und ist infolge dessen ins Schlingern geraten und in die Mittelleitplanke gekracht, glücklicherweise nicht auf die Gegenfahrbahn geraten.

Der Fahrer des vorausfahrenden LKW`s wurde leicht verletzt, der Fahrer des aufgefahrenen LKW´s war in seiner Kabine eingeklemmt und wurde von der Mündener Feuerwehr verletzt befreit. Vor Eintreffen der Rettungskräfte hatten sich mehrere Ersthelfer vorbildlich um den Eingeklemmten gekümmert und auch versucht, ihn zu befreien. Es sind größere Mengen an Betriebsflüssigkeit ausgetreten (FOTO). Die Feuerwehr hat verhindert, dass diese ins Erdreich gelangen. Da etliche Autofahrer über die ölverschmierte Fahrbahn an der Unfallstelle vorbeifuhren, hat sich nach eigenen Angaben ein beherzter Reisebusfahrer quergestellt um dies zu verhindern.